Service

Ab dem Tag, ab dem Ihr neues oder modernisiertes Qualitätsleitsystem in Betrieb geht, fängt bei uns der Service an. Wir sehen uns nicht nur als Lieferant und Komplettausrüster Ihres Qualitätsleitsystems, sondern auch als Ihr kompetenter und flexibler Partner bei der zuverlässigen Betreuung nach der Installation und Abnahme. Immer häufiger werden Produktionsanlagen abgestellt, wenn das Qualitätsleitsystem nicht verfügbar ist. Daher benötigen Sie als Produzent ein ausgereiftes, professionelles und kalkulierbares Servicekonzept. 

Unser Anspruch ist es, Ihnen für den gesamten Lebenszyklus Ihres Qualitätsleitsystems mit optimalen Dienstleistungen im Servicefall, bei einer Wartung oder bei Optimierungen zur Seite zu stehen.  

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Bei diesem hohen Anspruch werden wir von der Betzer Automatisierungstechnik unterstützt. Herr Betzer und sein Team sind seit Jahrzehnten im Bereich der Servicetätigkeit an Lippke, Protagon und MRP-Anlagen tätig. Dadurch gewähren wir professionellen Service, Support und Training für Ihr Qualitätsleitsystem.